fbpx

Bürgermeister Luger zu Besuch bei DigitalerMarktplatz in Urfahr

dmp-urfahr_besuch-buergermeister-luger_2021-11

Das DigitalerMarktplatz Team läutet die Unterstützung der Linzer Gewerbetreibenden und Marktstandler wegen der aktuellen Situation ein und möchte damit auch zukünftig einen nachhaltigen CO2 optimierten Einkauf für die Linzer offerieren, den sie bequem 24/7 bestellen und auch bei den sensorgesteuerten Abholstationen mit Kühlung abholen können. 

Gemeinsam mit dem Linzer Bürgermeister wurde bekanntgegeben, dass das Konzept des DigitalerMarktplatz mit der App/WebShop und den Abholstationen für die Gewerbetreibenden und Marktbeschicker bis Jahresende kostenlos genutzt werden kann, um trotz LockDown für die Linzer Bürger rund um die Uhr sichtbar, bestellbar und abholbar zu sein.

Gleichzeitig wurde auch die Adventkalenderaktion vorgestellt, wo jeden Tag ein regionales Schmankerl verlost wird.

Ergänzung der Redaktion: das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen, vielen Dank für die Teilnahme!

War dieser Blogbeitrag informativ bzw. hilfreich?
Dann teile ihn gerne mit anderen!

Facebook
Twitter
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aktuelle Beiträge